deutsch - english   




Leistungssteigerungen Porsche 911 GT2 + Turbo X50 (996)



Leistungssteigerung Stufe I
 
 
 
 
 
 
Leistung: 368 kW (500 PS)  
Drehmoment: 690 Nm bei 3.200 1/min  
Umbaudetails:


[click to enlarge]
  • Elektronikoptimierung
  • Sportluftfilter
  • N/max 7.000 1/min

[click to enlarge]

Leistungssteigerung Stufe II
 
 
 
 
 
 
Leistung: 404 kW (550 PS)  
Drehmoment: 720 Nm bei 4.300 1/min  
Umbaudetails:


[click to enlarge]
  • Elektronikoptimierung
  • Hochleistungszündkerzen
  • Sportluftfilter
  • Sportauspuffanlage mit Katalysator
  • Turbofächerkrümmer
  • N/max 7.150 1/min

[click to enlarge]

Leistungssteigerung Stufe III
 
 
 
 
 
 
Leistung: 441 kW (600 PS)  
Drehmoment: 750 Nm bei 4.400 1/min  
Umbaudetails:


[click to enlarge]
  • 2 Turbolader K24/K26
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Hochleistungszündkerzen
  • verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

Leistungssteigerung Stufe IV
 
 
 
 
 
 
Leistung: 478 kW (650 PS)  
Drehmoment: 850 Nm bei 4.400 1/min  
Umbaudetails:
  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • leichtes Einmassenschwungrad
  • hochfeste Pleuel
  • Auslaßnockenwellen
  • Hochleistungszündkerzen
  • verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

Leistungssteigerung Stufe V
 
 
 
 
 
 
Leistung: 551 kW (750 PS)  
Drehmoment: 900 Nm bei 5.800 1/min  
Umbaudetails:
  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • leichtes Einmassenschwungrad
  • verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Hochleistungszündkerzen
  • Carillo Rennpleuel
  • verstärkter Motorblock (im Tausch)
  • bearbeitete Zylinderköpfe mit größeren Einlaß- und Auslaßventilen (im Tausch)
  • Einlaßnockenwellen
  • Auslaßnockenwellen
  • Einspritzdüsen mit höherem Durchsatz
  • verstärktes Getriebe (im Tausch)
  • Elektronikoptimierung

Sportauspuffanlage Edelstahl poliert
 
 
 
 
 
 
bestehend aus:


[click to enlarge]
  • Mehrleistung + 30 PS
  • 2 Endschalldämpfer
  • 2 Katalysatoren mit Metallträgern
    100 Zellen 127 x 90
  • 2 Endrohradapter
  • 1 Montagesatz mit Kugelschellen
Download Video


Fächerkrümmer
 
 
 
 
 
 
 

  • komplett aus Edelstahl
 

Sportkupplung bis max. 1.100 Nm
 
 
 
 
 
 
 


[click to enlarge]
  • organischer Komfortbelag
  • Spezialdrucklager
 

Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
 
 
 
 
 
 
 


[click to enlarge]
  • komplett einbaufertig
  • inkl. 5 bar Druckregler
 

Doppelfeder-Gewindefahrwerk
 
 
 
 
 
 
 

  • Zug- und Druckstufe 14-fach verstellbar
  • komplett in Edelstahl gefertigt
 
Alle verwendeten Marken, Produktnamen und sonstige Kennzeichen sind Rechte der jeweiligen Eigentümer.
Impressum