• Adalbert-Stifter-Str. 2, 83059 Kolbermoor
  • +49 (0)8061 36666

 

 

Motortuning

 

 

Die Motortuningkonzepte für Porsche Fahrzeuge werden von uns seit mehr als 30 Jahren angeboten.
Durch stetige Weiterentwicklung ist es uns gelungen zuverlässige und leistungsstarke Aggregate zu entwickeln, die dem Serienpendant immer einen Schritt vorraus sind.
Unsere Turboumrüstungen für die luftgekühlten Motore sind schon Legende. Die Turbo und Kompressorversionen für die wassergekühlten Modelle haben seit Jahren einen festen Platz in der Tuningszene.
Für die leider aussterbenden 6 Zylinder Saugmotore bieten wir Lösungen an die jeden Sportfahrer begeistern.
Alle von uns angebotenen Konzepte wurden von uns entwickelt, getestet und zur Marktreife gebracht. Wir bieten keine Bausätze aus fremder Entwicklung an. Das gilt auch für die leistungsrelevanten Komponenten wie Fächerkrümmer, Abgasanlagen und Software – auch für die neuesten Porsche Modelle.
Wir haben das technische Know How für Umbauten die nicht dem normalen Schema entsprechen. Sonderumbauten wie z.B ein 500 PS GT3 Motor im Cayman sind kein Problem.