Leistungssteigerungen für Porsche 911 Turbo (996)

Leistungssteigerung Stufe I

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

335 kW (460 PS)

660 Nm bei 3.200 1/min

  • Elektronikoptimierung
  • Sportluftfilter
  • N/max 7.000 1/min

 

 

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe II

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

368 kW (500 PS)

690 Nm

  • Elektronikoptimierung
  • Sportluftfilter
  • Sportauspuffanlage mit Katalysator
  • N/max 7.150 1/min

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe III

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

397 kW (540 PS)

720 Nm bei 5.200 1/min

  • Elektronikoptimierung
  • Sportluftfilter
  • 2 Turbolader K24 modifiziert
  • Sportauspuffanlage mit Katalysator
  • Hochleistungszündkerzen
  • N/max 7.150 1/min

 

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe IV

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

441 kW (600 PS)

750 Nm bei 4.400 1/min

  • 2 Turbolader K24/K26
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Hochleistungsladeluftkühler
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Hochleistungszündkerzen
  • Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

 

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe V

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

478 kW (650 PS)

850 Nm bei 4.400 1/min

  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Hochleistungsladeluftkühler
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Leichtes Einmassenschwungrad
  • Hochfeste Pleuel
  • Auslaßnockenwellen
  • Hochleistungszündkerzen
  • Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

 

 

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe VI

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

551 kW (750 PS)

900 Nm bei 5.800 1/min

  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Hochleistungsladeluftkühler
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Leichtes Einmassenschwungrad
  • Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Hochleistungszündkerzen
  • Carillo Rennpleuel
  • Verstärkter Motorblock (im Tausch)
  • Bearbeitete Zylinderköpfe mit größeren Einlaß- und Auslaßventilen (im Tausch)
  • Einlaßnockenwellen
  • Auslaßnockenwellen
  • Einspritzdüsen mit höherem Durchsatz
  • Verstärktes Getriebe (im Tausch)
  • Elektronikoptimierung

 

 

 

 

 

 

 

Leistungssteigerungen für Porsche 911 GT2 + Turbo X50 (996)

Leistungssteigerung Stufe I

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

368 kW (500 PS)

690 Nm bei 3.200 1/min

  • Elektronikoptimierung
  • Sportluftfilter
  • N/max 7.000 1/min

 

 

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe II

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

404 kW (550 PS)

720 Nm bei 4.300 1/min

  • Elektronikoptimierung
  • Hochleistungszündkerzen
  • Sportluftfilter
  • Sportauspuffanlage mit Katalysator
  • Turbofächerkrümmer
  • N/max 7.150 1/min

 

 

 

 

Leistungssteigerung Stufe III

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

441 kW (600 PS)

750 Nm bei 4.400 1/min

  • 2 Turbolader K24/K26
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Hochleistungszündkerzen
  • Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

 

Leistungssteigerung Stufe IV

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

478 kW (650 PS)

850 Nm bei 4.400 1/min

  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Leichtes Einmassenschwungrad
  • Hochfeste Pleuel
  • Auslaßnockenwellen
  • Hochleistungszündkerzen
  • Verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Elektronikoptimierung

 

Leistungssteigerung Stufe V

Leistung:

Drehmoment:

Umbaudetails:

 

551 kW (750 PS)

900 Nm bei 5.800 1/min

  • 2 Turbolader Garret Ball-Bearing
  • Turbofächerkrümmer
  • Sportauspuffanlage mit Rennkatalysator
  • Sportluftfilter
  • Neuer Luftmassenmesser mit Kalibrierung
  • Free Flow Ansaugsystem
  • Hochleistungsladeluftkühler
  • Sportkupplung bis 1.100 Nm
  • Leichtes Einmassenschwungrad
  • verstärktes Kraftstoffpumpensystem
  • Hochleistungszündkerzen
  • Carillo Rennpleuel
  • Verstärkter Motorblock (im Tausch)
  • Bearbeitete Zylinderköpfe mit größeren Einlaß- und Auslaßventilen (im Tausch)
  • Einlaßnockenwellen
  • Auslaßnockenwellen
  • Einspritzdüsen mit höherem Durchsatz
  • Verstärktes Getriebe (im Tausch)
  • Elektronikoptimierung

 

Sportauspuffanlage Edelstahl poliert

Mehrleistung:

Umbaudetails:

 

ca. 22 kW (30 PS)

  • 2 Endschalldämpfer
  • 2 Katalysatoren mit Metallträgern
    100 Zellen 127 x 90
  • 2 Endrohradapter
  • 1 Montagesatz mit Kugelschellen

 

Fächerkrümmer

 

  • Komplett aus Edelstahl

 

Sportkupplung bis max. 1.100 Nm

 

  • Organischer Komfortbelag
  • Spezialdrucklager

 

Verstärktes Kraftstoffpumpensystem

 

  • Komplett einbaufertig
  • Inkl. 5 bar Druckregler

 

Doppelfeder-Gewindefahrwerk

 

  • Zug- und Druckstufe 14-fach verstellbar
  • Komplett in Edelstahl gefertigt

 

6-Kolben Bremsanlage

 

  • Bremsscheiben 355mm
  • Inkl. Sportbelagsatz
  • Radträger mit Radlager und Radnaben (im Tausch)